+43 732 30 37 76

Dr. Sarah Fuchs

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich bin in Oberösterreich aufgewachsen und zur Schule gegangen, nach meinem Medizinstudium in Wien habe ich die Ausbildung zur praktischen Ärztin im heutigen KUK absolviert.

Seit 2015 bin ich Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, die Ausbildungsjahre habe ich größtenteils bei den Barmherzigen Brüdern in Linz verbracht und ein Jahr am Kantonsspital Münsterlingen in der Schweiz.

Mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen lebe ich in der Nähe von Linz.

Zusatzausbildungen:

  • Psychotherapeutisches Propädeutikum
  • Genetik-Diplom
  • Zertifikat Beratungsärztin bei erblichem Brust- und Eierstockkrebs
  • Akupunktur-Diplom
  • Notarzt-Diplom
  • Kolposkopie-Diplom (Gebärmutterhalsuntersuchung mit einer Lupe)
  • Zusatzausbildung Kinderwunsch

„Es wäre schön, wenn Sie meine Ordination mit dem Gefühl verlassen, gut aufgehoben zu sein.“

Dr. Sarah Fuchs - Frauenärztin in Linz-Ebelsberg

Dr. Aneeta Sokol (BMBS)

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich stamme aus Singapur und habe mein Medizinstudium im Nottingham (England) absolviert. In Linz habe ich meine Ausbildung zur Fachärztin im Ordensklinikum begonnen und im Jahr 2019 absolviert. Zuletzt war ich als OÄ im Keplerklinikum MedCampus IV (ehemalige Frauenklinik) tätig.

Seit 2009 wohne ich mit meinem Mann hier in seiner Heimat Linz, wir sind Eltern von 3 kleinen Kindern (6, 4 und 1 J). Ich spreche fließend Englisch und Deutsch.

Ich freue mich darauf, Ihre Anliegen gemeinsam mit Frau Dr. Fuchs begleiten und behandeln zu dürfen.

Zusatzausbildungen:

  • Kolposkopie Diplom

  • Notarzt Diplom

  • Zertifizierte Stillberaterin (IBCLC)

Dr. Sarah Fuchs - Frauenärztin in Linz-Ebelsberg

Ordinations-Team

Wir stehen Ihnen zu unseren Ordinationszeiten gerne zur Verfügung:

Montag, 8-13 Uhr
Dienstag, 10-13 Uhr und 14-17 Uhr
Mittwoch nach Vereinbarung
Donnerstag, 8-13 Uhr
Freitag, 7-11 Uhr

Elham Aryan Fakhr
Petra Studener
Petra Studener
Elham Aryan Fakhr

Arijeta Bekeri

Ordinations-Assistentin

Petra Studener

Yildiz Yildiz

Ordinations-Assistentin

Petra Studener

Djejhan Abdulhamidi

Dipl. Krankenschwester
dzt. in Karenz